Work in Progress

› WIP 2012 › WIP 2013 › WIP 2014

Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ GmbH mit Kampnagel

Programm

Das Orakel von Alea - Performance

Was ist meine Arbeit eigentlich noch wert? Wie zufrieden bin ich eigentlich? Quo Vadis Arbeitswelt?

Abseits der Vorträge und Diskussionen auf den Podien bietet die interaktive Szenerie im Kampnagel-Foyer den nötigen Raum für die Beantwortung individueller Fragen in einem kollektiven Ritual. In wiederkehrenden Zeremonien – angeleitet durch eine Performancekünstlerin der Hamburger Theatergruppe cobratheater.cobra – wird ein Ritual inszeniert. Der fragenden Person stehen die Kongress-Speaker zu Seite, welche mit ihrem Expertenwissen zur Deutung der Antwort verhelfen und den Nebel im Foyer auflösen.
Das Orakel von Alea ist ein Projekt von Studierenden der Universität Hamburg, Ztue – Zwischen Theorie und Ekstase und cobratheater.cobra.

Auf Facebook und Twitter unter #DasOrakel2015 werden Fragen gesammelt und live auf der während des Kongresses beantwortet!