Work in Progress

› WIP 2012 › WIP 2013 › WIP 2014

Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ GmbH mit Kampnagel

Speaker

Christian Beinke

Christian ist studierter Maschinenbau-Ingenieur, seine Leidenschaft für Methoden und nicht für Motoren hat ihn jedoch schon im Studium in eine andere Richtung getrieben und über so seltsame Dinge wie den Einfluss des Schätzens beim Konstruieren und Gestalten nachdenken lassen.
Nach dem Design Thinking Studium am Hasso-Plattner-Institut, gründete er mit 30 Partnern die Agentur Dark Horse. Dark Horse hilft Unternehmen nicht nur in Co-Creation neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und neue Methoden einzuführen, sondern auch die Arbeitskultur zu verändern. Dark Horse sieht sich dabei selber als Vorreiter einer neuen Unternehmenskultur und Experimentierfeld für post-hierarchisches Management.