Work in Progress

› WIP 2012 › WIP 2013 › WIP 2014

Work in Progress ist eine Veranstaltung der Hamburg Kreativ GmbH mit Kampnagel

Speaker

Marc Stoffel

Marc Stoffel führt die Haufe-umantis AG seit Juni 2013 als CEO. Seit 2005 hat er das Unternehmen in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen, in den Bereichen Software-Entwicklung, Produktmanagement sowie Vertrieb und Marketing, geprägt. Aufgrund der verschiedenen wertvollen Erfahrungen verfügt er nicht nur über hervorragendes Know-how für die exzellente Steuerung des Unternehmens, sondern trägt auch gleichzeitig seit 2009 die operative Gesamtverantwortung für den Vertrieb und der Partnerschaften. Unter seiner Leitung stieg die Kundenanzahl von 300 auf 1000 – womit Haufe-umantis gemäss Gartner zu einem der weltweit führenden Anbieter für Talent Management Software wurde.
Vor seiner Tätigkeit bei der Haufe-umantis AG sammelte er nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik und einem MBA in Entrepreneurship wichtige Erfahrung in verschiedenen Positionen in der Software-Branche.